Entdecke den Mythos Kranzegger

Am 13.01.1990 wurde die Jagdhütte als Brotzeitstüble in Kranzegg eröffnet. Schnell avancierte sie zum beliebten Restaurant und Cafe. Im Laufe der Zeit wurde immer wieder erweitert und optimiert. So kam bald ein schöner, malerisch an einem Weiher gelegener Biergarten mit Kinderspielplatz und Streichelzoo hinzu. 1997 wurde für Veranstaltungen aller Art der Geißstadl angebaut.

So bieten Ihnen die Kranzegger heute in der Jagdhütte anspruchsvolle Gastronomie und mit dem Geißstadl eine außergewöhnliche Location für Events jeder Art. Uns sind nicht nur Ambiente und Qualität der Küche wichtig, sondern wir wollen Gastronomie mit Herz vermitteln. Es bereitet uns Freude, unseren Gästen genussvolle Stunden fern vom Alltag bereiten zu können. Heimelige Ecken mit urigen Schindeldächern, Jagd- und historischen Handwerksutensilien schaffen die gemütliche Atmosphäre, die man sich für einen kurzweiligen und angenehmen Aufenthalt im Kreise von Freunden, Bekannten und Geschäftsfreunden wünscht.

Auch die kleinen Gäste kommen bei uns voll auf ihre Kosten. Im Winter können sie durch Schubfallen einen Blick in den Geißstall werfen und im Sommer sind der große Spielplatz, Streichelzoo und angrenzende Weiher mit Springbrunnen ein beliebter Treffpunkt der Kids.
Bereits legendär und kultig sind die Partys im Geißstadl mit den Stadl-DJs, bei denen mächtig die Post abgeht. Wir bieten das ganze Jahr ein vielseitiges Programm, bei dem sowohl Jung, als auch Alt voll auf Ihre Kosten kommen.

Wir freuen uns, sie bald persönlich in unserem Hause begrüßen zu dürfen und sie von unserer Philosophie zu überzeugen.

Neuigkeiten & Events

1. Kranzegger Mächlermarkt im Geißstadl 04.11.2018

1. Kranzegger Mächlermarkt im Geißstadl
von 11 - 17 Uhr
Für das Leibliche Wohl ist bestens gesorgt
Eintritt frei

Mittwoch 13.06. Küchenputz

Mittwoch den 13.06.2018
haben wir wegen Küchenputz
ganztägig geschlossen
die Kranzegger

30.06.2018 Ü-30-Party

Samstag 30.06.208
Ü-30- Party mit den Stadl D. J. ’s
DIE gaudigantische Kult & Dance Party im Allgäu
Eintritt erst ab 21 Jahren, ab 21.00 Uhr

» Alle Termine